Buy im März 2018

Hallo Zusammen,

es rumpelt an den Börsen! Mister Market zeigt nach Februar auch im März seine negative Stimmung. Und zittrige Anleger bieten Ihre Aktien an. Nett von Ihnen 😀 !!!

Es ist fast wie im Ausverkauf. Und Aktien kauft man halt am besten im Sonderangebot. Bei aller Begeisterung, klar kann es weiter runter gehen, momentan denke ich die magische 100 wird halten. Generell sehe ich eher die Chance für eine Position von

logo image

Ich habe meine Position am Freitag den 23. März mit EUR 102 / Stück im Depot erhöht. Über den DAX-Wert brauche ich nicht allzu viel Text loslassen.

Beim Konkurrenten General Electric läuft es nicht so gut – auch das kann sich bei den Auftragsbüchern positiv zeigen. Wir werden es 2018 sehen.

Eine Miniposition hatte ich schon – und die Dividende im Februar 2018 ist eingetroffen. Ob Herr Käser auch brav im nächsten Jahr mein Einkommen 2019 erhöhen wird hoffe ich natürlich schon.

Den nächsten Input im Blog kommt nun zu den März Ergebnissen im Bergfahrten Depot. Einnahmen zeigen sich bereits deutlich über 1.000 EUR und die Ausgaben werden knapp drunter bleiben 😉

Viele Grüße

Bergfahrten

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Buy im März 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.