Dividenden KW 28 und 2. Lesertreffen im September 2020

Hallo Zusammen,

die Welt dreht sich weiter und Ende dieser Woche sind meine fehlenden Coca-Cola Dividenden und ein paar Quartalsdividenden eingetroffen.

Und das für März geplante Lesertreffen möchte ich Anfang September in Salzburg nachholen. Das wird nach Herbst 2019 in Wien das zweite Treffen und ich stelle mal 4 Termine zur Verfügung. Es würde mich freuen wenn wir uns dazu treffen können.

Bitte einfach alle möglichen Termine markieren, die Umfrage läuft lt. WordPress 1 Woche und ich reserviere dann den Tisch für 18:00 im

Gastgarten vom Braurestaurant Imlauer

Hier nun die Vorschläge für die Umfrage und ich freue mich auf das Treffen:

Hier nochmals eine Erinnerung an das 1. nette Treffen im Wiener Prater:

Hier nun die wöchentlichen Einnahmen aus Wertpapieren in der KW 28, die Abweichung zum Vorjahr hat sich etwas von der Vorwoche reduziert:

KW2018Kum.2019Kum.2020Kum.Abw.
27191,998.418,69363,169.452,03476,768.532,91-9,7 %
28610,479.029,16431,809.883,83438,138.971,04-9,2 %

Was sagt mein Kalender dazu:

Und die Gutschriften inkl. der nachträglichen Coca-Cola – dafür fehlt aber die österreichische AGRANA…

06.07.20BAWAG P.S.K. ANLEIHE39,27
07.07.20TELEFONICA2,11
08.07.20L’OREAL11,45
09.07.20Fidelity Global Dividend Fund21,51
10.07.20COCA-COLA78,97
10.07.20GLAXO SMITH KLINE153,74
11.07.20EASTMAN CHEMICAL21,15
11.07.20ALTRIA GROUP107,68
11.07.20WHITESTONE REIT2,25
438,13

Der Juli wird ein positives Monat von den Einnahmen und auch der Durchschnitt nähert sich meiner Ausgabenkalkulation von 1,3 TEUR 👍

Monat: 31. Juli 2020829,50 
Monatliche Einnahmen: 20201.281,58 

Es haben und werden sich aber einige private Treffen, die durch die Covid-19 Beschränkungen verschoben wurden auch die Ausgaben etwas erhöhen 🍻

Und in meinem Garten ist definitiv mit der Abendsonne der Sommer angekommen ☀️

Ein schönes Wochenende und

Viele Grüße

Bergfahrten

5 Kommentare zu „Dividenden KW 28 und 2. Lesertreffen im September 2020

  1. Hallo Alex,

    Danke für das Feedback und wie ich sehe liegen die Freitage knapp vorne. Mangelndes Interesse ist auch nicht da, es wird stattfinden denn aktuell gibt es schon 6 TeilnehmerInnen 🍻

    Freue mich und LG
    Christian

    Liken

  2. Hallo,

    Danke für das Feedback zum 2. Lesertreffen in Salzburg.

    Als Termin ergab sich mit 8 Teilnehmern nun der Freitag 04. September. Ich habe bereits den Tisch reserviert und eine Rückbestätigung erhalten. Ob mein Wunsch nach Gastgarten erfüllt wird entscheidet das Wetter – aber nehmt besser eine Jacke oder Pullover mit ☀️

    Ich werde das noch im nächsten Beitrag bekanntgeben, aber Lokal und 18:00 ist unverändert und soweit fixiert.

    Bis demnächst, ich freue mich und viele Grüße
    Christian / Bergfahrten

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.